Cocktail in a Bottle

Ab dem 09.04.2021 bieten wir immer freitags und samstags frisch gemixte Cocktails abgefüllt in Flaschen zum Mitnehmen an!

Und so funktioniert es:

Wir stehen freitags und samstags von 17:00 – 22:00 Uhr für euch am Barbrett und mixen eure bestellten Drinks à la minute.

Bestellungen können via What‘s up, SMS oder telefonisch auch schon tagsüber aufgegeben werden. Eure Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs zubereitet. Ihr erhaltet von uns eine Rückbestätigung eurer Bestellung mit einem Zeitfenster, wann die Bestellungen abgeholt werden können. Die Übergabe erfolgt kontaktlos an der Eingangstür zur Switch Bar. Bitte tragt einen Mundschutz und bringt euch ggf. einen Flaschenträger mit, wenn ihr eine größere Bestellung aufgebt. Bitte beachtet: Wie der Name schon sagt, verkaufen wir die Cocktails in Flaschen, ohne Eiswürfel und Trinkhalm. Jeder Cocktail wird einzeln in einer Flasche abgefüllt (Ausnahme sind die Classic & Vintage Cocktails, diese werden nur in doppelter Menge verkauft, d.h. als Beispiel zwei Mal Cosmopolitan). Die Cocktails sind für den sofortigen Genuss zu Hause gedacht. Für jede Cocktailflasche, die ihr uns zurückbringt, gibt es eine Gutschrift von 1,00 € auf den nächsten Drink (Flaschenpfand).

Und hier ist die Karte: Cocktails in Bottles

Euer Lieblingscocktail steht nicht dabei? Einfach anfragen.
Bestellen könnt ihr eure Cocktails ab 10:00 Uhr unter: 0170 529 4636 via (Telefon, What’s up, SMS)
Wir freuen uns auf euch
Claudia und das Switch Team
Nächste Termine 16.04. und 17.04.2021 und 23.04. und 24.04.2021

 

Die Bar befindet sich in der Fußgängerzone von Hattersheim in der Nähe der Katholischen Kirche - Am Kirchgarten 11 - 65795 Hattersheim am Main

Der Bahnhof ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Denken Sie an Ihre Tischreservierung:

Telefon: +49 (170) 5294636 – Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder facebook/switchdiecocktailbar