Wir liefern unsere Cocktails auch nach Hause

Jeden Freitag und Samstag liefern wir unsere Cocktails in Bottles auch zu Euch nach Hause. 

Bestellungen können Freitags und Samstags ab 15h - 22:30h telefonisch bei mir aufgegeben werden. Wir fangen mit den Lieferung zwischen 18:30h und 19h an. 

Bei der Bestellung sprechen wir uns ab wann Ihr zu Hause seid und die Cocktails entgegen nehmen könnt. Die Drinks sind wie bei der Lieferung vor Ort, in Flaschen ohne Trinkhalm und Eis. 

Die Mindestbestellmenge sind 2 Cocktails, für die Lieferung berechnen wir 2,50€ und je Flasche 1€ Pfand. Ab einer Bestellmenge von 8 Cocktails entfallen die Lieferkosten. 

 

Cocktails in bottles

Bestellungen können via What‘s up, SMS oder telefonisch auch schon tagsüber aufgegeben werden. Eure Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs zubereitet. Ihr erhaltet von uns eine Rückbestätigung eurer Bestellung mit einem Zeitfenster, wann die Bestellungen abgeholt werden können. Die Übergabe erfolgt kontaktlos an der Eingangstür zur Switch Bar. Bitte tragt einen Mundschutz und bringt euch ggf. einen Flaschenträger mit, wenn ihr eine größere Bestellung aufgebt. Bitte beachtet: Wie der Name schon sagt, verkaufen wir die Cocktails in Flaschen, ohne Eiswürfel und Trinkhalm. Jeder Cocktail wird einzeln in einer Flasche abgefüllt. Die Cocktails sind für den sofortigen Genuss zu Hause gedacht. Für jede Cocktailflasche, berechnen wir euch 1,00 Euro Flaschenpfand. 

Bestellen könnt ihr die Cocktails ab 15:00 Uhr unter: 01736513360 via (Telefon, What’s up, SMS)

Zur Switch in a Bottle Karte

Wir freuen uns auf euch

Meike & Team

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder facebook/switchdiecocktailbar